PRIZMA PRIZJet

PRIZMA PRIZJet

Kompressorvernebler

10.80RSD

PRIZJet Vernebler (Hauptgerät), Stromkabel, Luftschlauch (150 cm), Verneblerset (Medikationsbecher), Maske für Erwachsene, Maske für Kinder, Mundstück, Luftfilter (5 St. + 1 installiert), Aufbewahrungs- und Tragebeutel.

Preisanfrage

OR

PRIZJet Characteristics

Spezielles Verneblerset

Ermöglicht die Einstellung der Verneblungsrate von 0,3-0,45 ml/Min.

Geräuscharm

Schallpegel: bis zu 60 dB

Partikelgröße

Optimale Größe der Aerosolpartikel: < 5 μm

Luftfilter

Er schützt den Anwender vor dem Einatmen von Staubpartikeln und anderen Luftverunreinigungen während der Inhalation (5 St. + 1 installiert)

Fassungsvermögen des Medikationsbechers

Fassungsvermögen des Medikationsbechers: 2-8 ml

Verbleibende Arzneimittelmenge

Geringe Arzneimittelreste 0,6 ml

Einfache Bedienung, Reinigung und Wartung

Zweck

Für die Anwendung in der häuslichen Umgebung und in medizinischen Einrichtungen (Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen) bestimmt

Für Erwachsene und Kinder

EINSTELLUNG DER INHALATIONSGESCHWINDIGKEIT

Das einzigartige Verneblerset ermöglicht die Einstellung der Verneblungsrate von 0,3-0,45 ml/Min. und gibt das Arzneimittel effizient in die kleinsten Bereiche der Atemwege ab. So ist der therapeutische Nutzen des verabreichten Medikaments noch größer.

LUFTFILTER FÜR eine saubere Inhalation

Während der Verneblung sind die Anwender dank dem mit unserem Kompressorvernebler gelieferten Filter vor Staub und anderen Luftverunreinigungen geschützt.

Unser Kompressorvernebler ist für die Anwendung in der häuslichen Umgebung und in medizinischen Einrichtungen bestimmt. Er ist für Erwachsene und Kinder geeignet.