VERTRIEBSSUPPORT

PRIZMA gewährleistet, dass alle Lieferungen getestet, inspiziert und gemäß dem ISO-System und seinen recht restriktiven Vorschriften durchgeführt werden. Sollten Probleme aufgrund einer unsachgemäßen Inspektion oder unzureichenden Verpackung auftreten, ergreift PRIZMA sofort und unverzüglich Maßnahmen, nachdem eine solche Beschwerde vom Warenempfänger eingegangen ist.

Die Eingangskontrolle der gelieferten Waren sollte sofort bei Eintreffen im Lager des Warenempfängers durchgeführt werden, um mögliche Abweichungen zwischen den bestellten und den gelieferten Waren in Bezug auf Menge und Qualität festzustellen. Auch sollte bei der Qualitätskontrolle festgestellt werden, ob eine Verpackung fehlt, defekt oder beschädigt ist. PRIZMA muss spätestens innerhalb einer Woche nach Eintreffen der Waren schriftlich über die abschließenden Ergebnisse informiert werden.

PRIZMA bietet eine angemessene Einweisung/Schulung für das technische Personal des Warenempfängers und eine Produktpräsentation für das Vertriebspersonal an. Die Art der Einweisung/Schulung/Präsentation wird nach Rücksprache mit dem Geschäftspartner festgelegt.

PRIZMA garantiert, dass alle gelieferten Produkte 24 Monate ab Lieferdatum frei von Material- und Fertigungsmängeln sind. Die Garantie erstreckt sich nicht auf gelieferte Produkte, die entweder 1.) unsachgemäßer Verwendung, Fahrlässigkeit, Unfällen oder Missbrauch ausgesetzt waren, 2.) unsachgemäß repariert oder verändert oder in irgendeiner Weise modifiziert wurden und 3.) unter Missachtung der von PRIZMA mitgelieferten Bedienungsanleitung verwendet wurden.

Sollten technische Probleme innerhalb des Garantiezeitraums auftreten, reagiert PRIZMA sofort bei Eingang der Beschwerde, indem es Ersatzteile für die Produktreparatur sendet. Die Ersatzteile werden kostenlos zu CPT-Lieferbedingungen geliefert. Falls das Produkt nicht repariert werden kann, stellt PRIZMA eine Gutschrift mit sofortiger Gültigkeit aus. Sollten technische Probleme innerhalb des Garantiezeitraums auftreten, reagiert PRIZMA sofort bei Eingang der Beschwerde, indem es Ersatzteile für die Produktreparatur sendet. Die Ersatzteile werden kostenlos zu CPT-Lieferbedingungen geliefert. Falls das Produkt nicht repariert werden kann, stellt PRIZMA eine Gutschrift mit sofortiger Gültigkeit aus.

Bei Abschluss jedes Geschäftsjahrs holt PRIZMA Feedback von seinen Geschäftspartnern ein und entscheidet, wie es die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen ggf. verbessern kann.